Gästebuch

Fotos von sumsum5 in der fotocommunity
Kommentare: 14
  • #14

    Carsten (Mittwoch, 17 Juni 2015 16:20)

    Hallo Ella! :-)
    Finde Deine Foto-Seite echt klasse! Toll, wo Du überall rum kommst und alles im Foto mit nach Hause bringst.
    Liebe Grüße
    Carsten

  • #13

    Strom (Donnerstag, 15 Mai 2014 23:44)

    Die Bilder von Australien sind sehr gut gelungen. Tolles Auge ;-)
    LG Stromi

  • #12

    Petra (Dienstag, 13 Mai 2014 18:22)

    Hallo liebe Ela,
    Deine Seite ist wunderschön geworden. Das du eine leidenschaftliche Fotografin bist wird hier mehr als deutlich. Freue mich schon sehr auf mehr. Drücke dich ganz fest !

  • #11

    Isabell (Freitag, 02 Mai 2014 20:36)

    Eine wahrhaft gelungene HP :) ... sehr schöne eindrucksvolle Aufnahmen. Mein Kompliment auch zu Deiner Freundschaftswidmung...Du hast meine Gefühle, mein Herz, meine Seele... mein ICH berührt und getroffen. Danke :)

  • #10

    Hans (Sonntag, 20 Oktober 2013 20:51)

    Kompliment zur Umgestalltung deiner Homepage.
    Auch deine neuen Bilder sind wieder klasse.
    Noch eine Wort zu deiner Defination von Freundschaft,
    nicht nur der clip sondern auch der Inhalt beeindruckt.
    Hans

  • #9

    Nici (Montag, 02 September 2013 00:00)

    Hallo!
    Du fotografierst mit dem Herzen, dass sieht man sehr deutlich. Deine Bilder sind super schön!

    LG :)

  • #8

    Inge Böhm (Donnerstag, 22 August 2013 19:44)

    Sehr schön Ela!GGLG

  • #7

    Hans (Dienstag, 05 Juni 2012 21:33)

    Hallo Ela, deine Bilder sind wirklich bewundernswert, du hast einfach das richtige Auge.
    Sicher auch die Fähigkeit, im richtigem Moment die beste Perspektive zu erkennen.
    Lasse mal ein ganz großes Lob da,
    Hans

  • #6

    Gina (Sonntag, 30 Januar 2011 21:24)

    Hey Ella ♥
    DU hast eine sehr schöne Seite mit schönen Bildern!
    Aus welchem Jahr waren die Bilder von Gran Canaria?
    Liebe Grüße
    Gina ♥

  • #5

    Reinhard (Mittwoch, 03 Februar 2010 23:43)

    Hallo Ela, jetzt hab' ich's doch auf deine Seite geschafft. Richtig professionell gemacht, und dass du so viele Fotos eingstell hast, gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Reinhard
    P.S. Nicht wundern über die Adresse meiner Homepage. Das ist meine Band.

  • #4

    elke (Dienstag, 02 Februar 2010 08:38)

    das sieht doch schon ganz gut aus...
    gute idee, wir reden mal über die homepage...vielleicht stelle ich da mal meine, oder einige meiner gedichte oder ideen ins netz

  • #3

    Mike (Freitag, 29 Januar 2010 14:12)

    Hi Ela,

    da hast du dir ja eine tolle Page gebastelt. Deine Bilder gefallen mir äußerst gut. Weiter so......

    Gruß
    Mike

  • #2

    Carsten (Dienstag, 05 Januar 2010 19:11)

    Na dann werden wir ja in nächster Zeit immer mal wieder was neues hier finden.
    Gratuliere zur Homepage!
    Liebe Grüße
    Carsten

  • #1

    Jörg Jerusel (Montag, 14 Dezember 2009 12:22)

    hallo Ela,
    der Anfang ist getan.
    Denke daran aller Anfang ist schwer so überlege Weise was du Einsetzt.
    lg

Ich danke allen für die lieben Einträge ins Gästebuch

Edelgard